left-cornerright-corner

Vom Unternehmertum, zum Landesprojekt “Erfolgebuch Formel” bis zur psychologischen Beratung… Mir wird nie langweilig und ich bin offen für innovative Ideen und sinnstiftende Konzepte. Bei allem was ich anpacke steht die persönliche Weiterentwicklung und Entfaltung im Vordergrund. Für mich ist es wichtig etwas Weiterzubringen, positive Unternehmungen anzuschieben und meine Umgebung mit starken Impulsen nachhaltig und mit Pfiff zu verändern.

In meinem Leben genieße ich es mit Gleichgesinnten zu arbeiten und Herausforderungen mit viel Enthusiasmus und Elan anzugehen. Was für mich zählt ist, dass ich bedeutende Aufgaben mit Partnern, Kollegen, Freunden und Familie umsetzen und zum Erfolg führen kann, von denen möglichst viele Menschen profitieren.

Im Zentrum meiner Arbeit steht, dass ich gerne mit Menschen arbeite, die wissen was sie inspiriert und antreibt. Limits setzen wir uns aus meiner Erfahrung heraus durch unser Denken. Diese Blockaden halten uns oft davon ab, unser wahres Potential zu entfalten. Austausch und Gespräche, über das was uns begeistert, sind der beste Weg um mental beweglich zu bleiben. Deswegen liegt mein Fokus auf der einübung förderlicher Routinen. Nur damit entsteht die Basis für tiefgreifende Veränderungen, die uns weiterbringen und uns in unserer Persönlichkeit fördern.

Für all jene die "Fakten" bevorzugen - hier die Klassischen:

 

Seit 2009 bin ich unternehmerisch in den Branchen Handel, Unternehmensberatung und Potenzialentfaltung tätig.

Mit dem Schwerpunkt "psychologische Beratung & Sexualberatung" schloss ich das Studium der Psychotherapiewissenschaften an der Sigmund Freud Privatuniversität Wien ab.

Erfolgreich absolvierte ich das psychotherapeutisches Propädeutikum und spezialisierte mich weiter auf Peak Performance Coaching. Für meine Bemühungen wurde ich mit dem Abschlussgrad: Coaching Competence Level III ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden meine Fähigkeiten bei der individuellen Befähigungsprüfung für Lebens- und Sozialberatung der Wirtschaftskammer OÖ geprüft und bestätigt. Ergänzend dazu lies ich mich zum Trainer für angewandte Kommunikationstechniken und Veränderungsmodelle ausbilden.

Erfahrungen & Bewertungen zu Thomas Moshammer anzeigen

Fachlich bildete ich mich nach hypnosystemischen, neurobiologischen und verhaltenstherapeutischen Konzepten weiter.
Darüber hinaus gibt es noch Special Effects und Geheimwaffen-Intrumente à la Schwarzenegger und MacGyver 😉  … sonst wäre das ja 0-8-15 … wer will das schon?!

Bei einem Interview mit Raphael Gall - Redakteur von *Helden von Heute* verrate ich mehr zu meiner Lebensgeschichte. Klicke hier für mehr Infos.

Helden von Heute, Klicke hier für mehr Infos